Sportcamp am Gardasee



20120607gs01


Bei traumhaften Bedingungen konnten die Mitglieder des Oh-Do-Kwan Miesbach ihr erstes von zwei Trainingslagern beim 4 Sterne Campen am Gardasee genießen. Neben Taekwon-Do Trainingseinheiten standen auch eine Bergwanderung mit kulturhistorischem Museum und ein Besuch im Vergnügungspark „Gardaland“ auf dem Programm. Sensationelle Abende verbrachten wir mit Grillen und Livemusik die viele Zuhörer von den umliegenden Stellplätzen anlockte bis der Nachtwächter zur Ruhe bat. Auch das EM Spiel unserer Fußballnationalmannschaft konnten wir auf der Seeterrasse unseres Restaurants genießen und ließen uns dazu von der italienischen Küche verwöhnen. Highlight war die eigens für uns reservierte Insel, die zu Fuß durch das Wasser erreichbar war. Dort fanden auch die Dreharbeiten für unser „Dangun- Felsenvideo“ statt.

Hier geht es zu den Bildern